Lagerleiter (m/w)

Panther Packaging-Gruppe

Illingen

Logistik

Illingen

Lagerleiter (m/w) Panther Packaging-Gruppe Illingen Sie sind verantwortlich für die Leitung des gesamtem Lagers sowie die Wareneingangs- und Warenausgangskontrolle.

Unser Thema Die Herstellung Und Verar­beitung Von Papier Und Well­pappe Seit 1902 Die Ent­wicklung Und Produktion Von Verpackungen Und Displays Auf Höchstem Technischen Niveau Auf Grundlage Viel­fältiger Rohstoffe Und Unter Einbeziehung Verschiedener Druckverfahren Und Logisti­scher Dienstleistungen    Packaging Zählt Zu Den ältesten Und Innovativ­sten Ver­packungs­anbietern Durch Gezielte Kundenorien­tierung Erreichen Wir Neue Maßstäbe Zertifizierter Leis­tungs- Und Produktqualität Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Termin Einen (m/w) Lagerleiter Sie Sind Verantwortlich Für Die Leitung Des Gesamtem Lagers Sowie Die Wareneingangs- Und Warenausgangskontrolle Weiterhin Obliegen Ihnen Die Durchführung Der Zeit­genauen Und Kostengünstigen Verladung Der Ware Sowie Die Vertretung Der Versandleitung Und Der Disposition   Sie Verfügen über Eine Abgeschlossene Aus­bildung Als Speditionskaufmann Oder Fach­kraft Für Lagerlogistik Und Mehrjährige Erfah­rung Im Bereich Der Disposition Von Lkw Und Im Lager-/logistikbereich Persönlich über­zeugen Sie Durch Ihre Hands-on-mentalität Hohe Belastbarkeit Und Eine Konzentrierte Arbeitsweise Auch Unter Termindruck Außer­dem Haben Sie Spaß An Der Kommunikation Mit Internen Schnittstellenabteilungen Und Externen Ansprechpartnern Sie überzeugen Durch Ihr überdurchschnittliches Engagement Eine Dynamische Arbeitseinstellung Pflicht­bewusstsein Teamgeist Flexibilität Und Ihren Willen Zu Spitzenleistung   Suchen Sie Eine Herausfordernde Position Dann Senden Sie Uns Bitte Ihre Vollständigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihres Frühesten Eintrittstermins Und Ihrer Gehaltsvorstellung An:   Www-packagingcom     Www-displaycom Logistiker Logistik Abteilungsleitung Abteilungsleiter Disponent Disposition Lagerfachkraft Logistikkaufmann Lagerwirtschaft Führungskraft Lagerlogistik Logistikmanagement Logistiker Logistik Abteilungsleitung Abteilungsleiter Disponent Disposition Lagerfachkraft Logistikkaufmann Lagerwirtschaft Führungskraft Lagerlogistik Logistikmanagement Lagerleiter (m/w) Sie Sind Verantwortlich Für Die Leitung Des Gesamtem Lagers Sowie Die Wareneingangs- Und Warenausgangskontrolle Illingen Logistiker Logistik Abteilungsleitung Abteilungsleiter Disponent Disposition Lagerfachkraft Logistikkaufmann Lagerwirtschaft Führungskraft Lagerlogistik Logistikmanagement

Maschinenführer (m/w)
   Panther Packaging-Gruppe (Illingen)